Telefon

+49 4492 / 9246 - 100

Karriere im Team

Unser Team wartet auf dich!

Du suchst neue Herausforderungen und möchtest dich und deine Fähigkeiten in ein erfolgreiches, sympathisches Unternehmen einbringen? Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf dich! Ein hervorragendes Arbeitsklima und beste Aufstiegschancen für deine Karriere sind bei uns selbstverständlich.

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Gemeinsam erfolgreich

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsgarant

Nur durch die Leidenschaft und den tatkräftigen Einsatz unserer Mitarbeiter ist unsere Firma über die letzten Jahrzehnte so erfolgreich gewachsen. Als Familienbetrieb sind wir bodenständig und kennen unsere Mitarbeiter persönlich.

Bei uns wird Talent erkannt und Fähigkeiten werden individuell gefördert. Wir möchten, dass du gerne bei uns arbeitest und dich entfalten kannst. Schau dir unsere offenen Stellen an oder schicke uns einfach eine Initiativ-Bewerbung! Melde dich bei uns und werde Teil unseres Erfolgsteams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gemeinsam in einem tollen Team

Kurze Wege

Unser Bewerbungs-Verfahren

Bei uns ist das Bewerbungsverfahren nicht kompliziert, sondern einfach und schnell. Wir möchten dich kennenlernen und die richtige Stelle bei uns für dich finden.

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung

Schick uns einfach deine Bewerbung oder ruf uns an, wenn du vorher mit uns sprechen möchtest. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Vorstellungsgespräch lernen wir dich und deine Persönlichkeit besser kennen. Gleichzeitig stellen wir uns als Arbeitgeber vor und sprechen über unsere Unternehmenswerte und -ziele. In diesem Gespräch wird die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit gelegt.

Schnelle Entscheidung

Schnelle Entscheidung

Wenn alles passt und wir uns gegenseitig überzeugen, treffen wir eine schnelle Entscheidung. Wir freuen uns auf dich als motivierte Fachkraft, die unserem Team beitritt.

Wir wollen dich kennenlernen

Bewirb dich hier

Wir bieten viel und freuen uns auf dich! Ein wachsendes Unternehmen mit einem sympathischen und dynamischen Team in einer motivierenden Umgebung erwarten dich. Einfach ran an die Tastatur oder das Telefon und bewirb dich bei uns.

Telefon

Tel.: +49 (0) 4492 / 92 46 - 100

E-Mail

personal@bruns-heiztechnik.de

Fragen und Antworten

Meistgestellte Fragen

Einige Fragen rund um die Bewerbung tauchen immer wieder auf. Ein paar dieser Fragen wollen wir hier beantworten. Alle weiteren Fragen besprechen wir gerne persönlich mit dir. Ruf einfach an oder schreib uns eine Nachricht über die Kontaktseite.

Durch das stetige Wachstum unseres Unternehmens sind wir laufend auf der Suche nach Mitarbeitern aus der Metall- und Maschinenbranche. Unter anderem werden Schweißer, Metallbauer und Schlosser bei uns immer gebraucht und sind herzlich willkommen in unserem Team.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner